Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 2 Monaten

Donnerstag, 4. April 2013

Sammelbestellung, Frische Farben, Aquarellstifte und Watercolor Wonder Crayons


Stampin' Up! frischt die Farbpalette mit erscheinen des neuen Hauptkataloges zum 1. Juli 2013 auf. Dies bedeutet, dass wir 10 neue Farben bekommen und dafür leider auch 10 alte Farben gehen müssen. 

Verlassen werden uns die Farben:

Mattgrün
Rose
Zartblau
Lachsrot
Baiblau
Senfgelb
Burgunderrot
Rotkäppchenrot
Mittelblau
Granit

Artikel (Stempelkissen, Nachfülltinte, Geschenkbänder, Farbkarton) in diesen Farben gibt es ab sofort nur noch, so lange der Vorrat reicht. 

Aus diesem Anlass werde ich am 5. April 2013 eine Sammelbestellung machen. Ab einer Bestellung von 60 Euro Warenwert übernehme ich die Versandkosten. 
Gleichzeitig biete ich auch eine 550 Euro Party an. Nähere Infos dazu findet ihr hier

Dem Baiblau werde ich sicher ein paar mehr Tränen nach weinen. Dafür freue ich mich aber, dass ehemalige In Colors ins Programm zurück kommen. Aber seht selbst.


Auch die Aquarellstifte und Watercolor Wonder Crayons sind ab sofort nur noch erhältlich, so lange der Vorrat reicht. 

101879: Aquarellstifte
119802: Watercolor Wonder Crayons, Pastellfarben
119803: Watercolor Wonder Crayons, Prachtfarben
119804: Watercolor Wonder Crayons, Signalfarben
119805: Watercolor Wonder Crayons, Neutralfarben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea