Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 1 Monat

Dienstag, 9. April 2013

Gestanzte Blüten und Anstecknadel

Schaut mal was ich heute in der Post hatte. Im Februar hatte ich ja mein 5-jähriges Jubiläum bei Stampin' Up!. Und zur Feier dieses Anlasses habe ich von Stampin' Up! ein Schreiben und diese Anstecknadel bekommen. Doch, da hab ich mich echt darüber gefreut. Mein nächstes Ziel sind 10 Jahre. Mal sehen, ob ich es schaffe.



Dann habe ich am Wochenende mal ein kleines Video für Euch gemacht. Nichts aufregendes. Nein, nur eine einfache Erklärung, wie man gestanzte Blumen macht. Aber schaut selbst. 


Liebe Grüße

Eure Andrea

Kommentare:

  1. Alles Gute zum 5-jährigen! Bis dahin habe ich noch etwas Zeit vor mir. :D
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Dann gratuliere ich gern zum Jubiläum!
    Und wünsche weiterhin viel Spaß und freue mich auf weitere tolle Projekte von dir!

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Andrea.... 5 jahre...das ist meeeeeega.... auf die nächsten 5 !!!

    deine Kollegin Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Kann es selbst kaum glauben, dass es schon 4 Jahre sind.

      Löschen
  4. Hach Andrea,
    ich kann mich noch gut an unsere Anfänge erinnern...
    Ist das schon wieder sooo lange her.
    Ich freue mich, dass du dich "damals" entschlossen hast, bei mir ins Team zu kommen. Schön, dass es dich gibt. - und Glückwunsch!!!!
    Ganz viele liebe Grüße
    Martina

    P.S. Ich habe meine Nadel noch nicht.... :( Mal gucken, ob die noch irgendwann kommt... War ja eigentlich schon im November.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Fünfjährigen! Ich habe mich sehr gefreut dich in Frankfurt persönlich kennen zu lernen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea