Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 2 Monaten

Dienstag, 19. März 2013

Kaum zu glauben ...


..., dass seit meinem letzten Post ein Monat vergangen ist. Wie geht es Euch? Ich habe und hatte in den letzten Wochen das Gefühl, als würde ich gerade meinen Winterschlaf machen. Ich bin so k.o. und müde. Ich war kaum in der Lage, mich an meinen Basteltisch zu setzen, um Euch mal wieder was schönes zu zeigen.

Eigentlich wollte mich am Sonntag eine liebe Freundin besuchen und mit mir zusammen basteln, aber daraus ist leider nichts geworden. Ich hatte mich schon drauf gefreut, damit ich auch mal wieder was zustande bringe. Ich hab mich dann alleine versucht und es ging besser als ich dachte. 

Ich habe eine Concertina Fold Card gebastelt. Meine erste. Aber ist gar nicht schwer. Die Papierschneidemaschine kommt zwar gut zum Einsatz, aber ansonsten ist alles relativ einfach. 

Ich habe das Stempelset und das Designerpapier von der Sale-A-Bration verwendet. Und hier auch gleich noch ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl. Die Sale-A-Bration endet am 22.03.2013. Also, wenn noch Bedarf an SAB Artikeln besteht, dann schnell, schnell. 


Liebe Grüße
Eure Andrea

1 Kommentar:

  1. huhu liebe Andrea
    wieder eine seeeehr schöne Karte...tolle Farben und ganz schön ausgefuchst...
    herzliche Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea