Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 2 Monaten

Samstag, 30. März 2013

Happy Birthday


Ein Freund von uns hatte Geburtstag und daher musste ein Kärtchen her. Ich habe mich, wie immer, für ein blumiges Kärtchen entschieden. Verwendet habe ich wieder eines meiner Lieblingsstempelsets von Stampin' Up! Fabulous Florets. Farblich habe ich mich an den Farben vom Designerpapier Sommerparty orientiert.

Dieses Mal ist es allerdings keine schlichte Karte, sondern eine Double Fold Card. Und hier nun die restlichen Bilder von der Karte. Damit die Karte geschlossen bleibt, habe ich mich für eine Banderole entschieden.




Danke für Deinen Besuch. Schöne Ostern. 

Andrea

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea