Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 2 Monaten

Donnerstag, 14. Februar 2013

Valentinstag


Ich wünsche Euch allen einen schönen Valentinstag.

Zum heutigen Tage habe ich ein passendes Kärtchen gebastelt. Verwendet habe ich das wunderschöne Designerpapier Nichts als Liebe und Accessoires aus dem Set Kreativ-Set. Beides im Frühjahr/Sommerkatalog zu finden. Der Text aus dem Stempelset Auf die Liebe! ist mit Versamark auf schwarzen Farbkarton gestempelt und anschließend mit weißem Stampin' Up! Prägepulver embosst. Mit Flüsterweißer Craft Tinte habe ich dann noch etwas drüber gewischt. Für den Hintergrund habe ich noch das Duo-Ton-Geschenkband verwendet. Findet ihr auch im Frühjahr/Sommer Katalog.


Mein Schatz hat diese Karte heute von mir bekommen. Und ich wurde heute morgen schon mit einem wunderschönen Blumenstrauss überrascht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea