Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 4 Monaten

Dienstag, 12. Februar 2013

Thank you



Passend zu der gestrigen Karte und mit dem gleichen Stempelset habe ich diesen Notizblock gestaltet. Ihr seht, mit dem Stempelset kann man doch einiges anfangen. Hätte ich nicht gedacht.
Die von mir verwendete Klammer gibt es leider nicht mehr, aber ich dachte, die passt da so wunderbar dazu.



Eure Andrea

1 Kommentar:

  1. Schaut aus wie im Geschäft gekauft, Wahnsinn! Sag mal, beginnt jetzt deine Calypso Phase...grins! Bei all den tollen Farben ist es oft wirklich schwer sich zu entscheiden.
    Liebe Grüsse mit ordentlich Schnee, Elisabeth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea