Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 3 Wochen

Montag, 11. Februar 2013

Oh, Hello



Zuerst einmal vielen lieben Dank an alle, die mir zu meinem 5-jährigen Stampin' Up! Jubiläum gratuliert haben und auch an der Verlosung mitgemacht haben. Ich werde die Tage die Geschenke verlosen. 

Am Samstag hatte ich eine nette Stempelrunde bei mir zu Hause mit lieben Kundinnen und Freundinnen. Wir haben leckeren gedeckten Apfelkuchen aus der aktuellen "Lecker Backery" gegessen und so nebenbei auch noch ein wenig gebastelt. Karin und Angie hatten mich dann auch noch mit einem Kuchen zum 5-jährigen überrascht. Foto folgt. 

Nun eines der Kärtchen, die wir gebastelt haben. Ich muss ehrlich sagen, das Stempelset "Oh, Hello" war nicht das Stempelset, was ich mir gleich gekauft habe. Irgendwie konnte ich damit nicht so wirklich was anfangen. Und bei anderen Sets ist es genau anders herum. Aber nach dem ich schon so viele schöne Sachen mit dem Set gesehen hatte, musste ich es nun auch noch haben. 




Ich glaube, es ist recht vielseitig einsetzbar. Die Blume habe ich übrigens mit Stampin' Up! Marker coloriert. 

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea