Hier gehts zur neuen Webseite

  • Online-Preisspektakel - [image: Online-Preisspektakel] Heute gibt es ein 24-Stunden-Angebot für ausgewählte Stempelsets mit einem Nachlass von 20 %. Jetzt heißt es schnell zugrei...
    vor 3 Tagen

Dienstag, 19. Februar 2013

Nichts kreatives und Auslosung

Heute möchte ich Euch endlich noch zeigen, womit mich Karin und Angi zu meinem 5-jährigen Jubiläum überrascht haben.

Angi hatte die Idee dazu und Karin hat das Werk dann vollbracht. Ich bekam einen selbst gebackenen Kuchen. Und der war auch sehr lecker. Nochmals vielen lieben Dank für die liebe Überraschung. 



Ach ja und dann steht noch die Auslosung aus. Dies heißt, ausgelost habe ich schon, ich habe es zeitlich nur noch nicht geschafft, zu posten. Vielen lieben Dank an alle, die einen Kommentar hinterlassen haben. Ich habe mich sehr gefreut. 

Die glücklichen Gewinner sind:

Jo
Tüddel
Ute 
Rossella

Bitte meldet Euch bei mir und teilt mir Eure Anschrift mit, damit ich Euch die Gewinne zusenden kann. 

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Glückwünsche an alle die gewonnen haben. Ich habe bis jetzt nie im Leben etwas gewonnen. :-)))) Danke Andrea!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, was für eine süsse Überraschung! Sind die Zahlen und Buchstaben mit der BigShot ausgestanzt? Mir kommt das Design so bekannt vor... Schaut auf jedenfall lecker aus und macht was her! Lg Elisabeth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea