Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 3 Wochen

Samstag, 16. Februar 2013

Herzliche Grüße



Heute habe ich mal eine etwas schlichtere Karte. Verwendet habe ich hier das tolle Stempelset Summer Silhouette. Ich finde, die ist vielseitig einsetzbar, egal ob Geburtstag, Dankeschön oder einfach nur so. Etwas aufgepeppt mit der Stanze Eleganter Schmetterling. Mir fällt grad auf, dass ich hier doch in die Vollen gegriffen und mehrere Stempelsets benutzt habe. Nämlich zusätzlich noch Garten der Freundschaft, Ein Gruß für alle Fälle und Papillon Potpourri darf auch nicht fehlen. 





Liebe Grüße

Andrea

Kommentare:

  1. oh summer silhouettes- ich liebe dieses Stempelset. Es ist mein absoluter Favorit und ich habe meine Workshopfreunde beim letzten Mal alle angesteckt.

    Deine Karte gefällt mir auch seh gut!
    ein schönes Wochenende Katrin aus K.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    deine Karte hat eine schöne Farbkombination. Gefällt mir gut. Aber auch das Stempelset Summer Silhouettes mag ich sehr gerne.
    Viele Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Was ich an deinen Werken immer wieder bewundere, ist diese farbenfrohe Umsetzung. Genau daran erkennt man deinen Stil!
    Wundervoll!
    Hab einen schönen Sonntag,
    andrea ;)

    AntwortenLöschen
  4. ohhh...die is ja auch wieder schööön...
    sehr schöne Stempel und die Farben...Tolle Idee...

    herzliche Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea