Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Woche

Montag, 18. Februar 2013

Herzliche Grüße


Und ein weiteres Geburtstagskärtchen, natürlich wieder mit Blümchen. Und zwar aus dem Stempelset Stippled Blossoms und dem Textstempel aus dem Set Aus dem Garten der Freundschaft. Außerdem habe ich das Designerpapier Zeit zu zweit aus dem Frühjahr/Sommer Katalog verwendet. 




Kommentare:

  1. Ganz phantastisch und durch die tolle Farbenvielfalt richtig fröhlich. Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. ohhh..Calypso und Limone...sooo richtig frische Farben...toootal schööön sammt Blüten...
    liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea, du bist ja ein richtiges Scherengenie... mir würde da etwas die Geduld fehlen.
    Das naturfarbene Band gefällt mir sehr, deine Farbenkombi: wie immer geschickt arrangiert und auf jedenfall kräftig! Lg Elisabeth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea