Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 2 Monaten

Freitag, 8. Februar 2013

Fast verpasst

Ich weiß auch nicht. Zur Zeit steht mir der Kopf wieder sonst wo und ich mal wieder total verplant. Ich sag ja, irgendwer klaut mir immer die Zeit. Die ganze Zeit denke ich dran, dass ich ja am 8. Februar mein 5-jähriges Jubiläum in der Stampin' Up! Welt habe und nun verpasse ich es fast noch.

Und es gibt so liebe Menschen, die meine Posts doch tatsächlich lesen und sich dann auch noch die Mühe machen, mich zu überraschen. Eine liebe Kundin, die ich wirklich sehr lieb gewonnen habe und über deren Mails ich mich immer sehr freue, weil mir jedes Mal ein Lächeln über die Lippen huscht, hat dran gedacht und mich mit diesem tollen Bild überrascht. Ist das nicht eine super Idee?
Ich glaube, so was wäre mir nicht in den Sinn gekommen. 


Liebe Elisabeth, vielen, vielen, vielen Dank. Ich bin froh, Dich durch Stampin' Up! kennengelernt zu haben, auch wenn die Entfernung etwas größer ist und wir leider nicht so den persönlichen Kontakt haben können. Und weil Du Dir so viel Mühe gegeben hast und die Idee ... ach und überhaupt, gehört eines meiner geschnürten Päckchen Dir. Du darfst Dir aus den Geschenken eines aussuchen. 

Und da kommen wir nun auch schon zum zweiten Teil meines Post und auch wegen dem eigentlichen Anlass. Also wie Ihr jetzt schon bemerkt habt, bin ich heute 5 Jahre unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin. Und dies muss gefeiert werden. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole. Wenn es Euch da draußen nicht gäbe, egal ob Kunden, Demo-Kolleginnen und Leser, dann würde ich vermutlich heute diesen Post nicht schreiben.

Ein dickes Dankeschön an alle. 

So und nun mal los. Alle, die bis zum Sonntag, den 10. Februar 2013 24 Uhr, unter diesem Post kommentieren, wandern in den Los-Topf. 

Und hier sind meine geschnürten Päckchen. 


Eure Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei und wünsche Dir hiermit weitere schöne 5 Jahre mit Stampin up.
    Liebe Grüße Helene

    AntwortenLöschen
  2. 5 Jahre, das ist wirklich ein Grund zum feiern:))) Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem Blog und SU und gratuliere herzlich.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    wenn das mal kein Grund zum Feiern ist.
    Mach weiter so, ich komme immer wieder gerne bei Dir vorbei (bin "leider" nur ein stiller Leser ;-))
    LG

    Cl.Roed.ausM.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    den würde ich gerne finden, der die Zeit immer klaut, den such ich nämlich auch vergebens, hihi!
    Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen Jubiläum!
    LG und schönes Wochenende, Julia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,

    herzlichen Glückwunsch zum fünfjährigen Jubiläum! Ich lese deinen Blog gerne und freue mich auch weiterhin auf Einträge. :-)

    Viele Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,

    da mache ich doch mal den Anfang und sage ...Ganz herzlichen Glückwunsch zu einer so langen Zeit, die Du mit Stampin Up verbracht hast ... ich freue mich für Dich :-))
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    ich bin ja sonst nur eine stille Leserin, aber 5 Jahre sind eine lange tolle Zeit! Da muss ich dir ja gratulieren und hoffe, dass du mein Los ziehst! :-)
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    Alles Gute für dieses grandiose Ereignis. Du bist nicht nur seit 5 Jahren Stampin Up Demostratorin, du bist die BESTE! Danke für die vielen Ideen, die Empfehlungen, die Unterstützung, die Beratung und die Energie, die du uns gibst. Ich bin froh, dass es dich gibt und dass ich dich morgen persönlich drücken kann! Viele liebe Grüße Rossella :-******

    AntwortenLöschen
  9. Hey das ist ja einfach nur süß. Da finde ich echt toll. Sowas kein ein nur aufmuntern. Liebe Grüße aus dem Norden. Mareen ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum ... mögen noch viele erfolgreiche Jahre folgen!

    lg angelika/o

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea, ich habe heute erst Deinen Blog durch Zufall entdeckt u. muss sagen, SUPER !!
    Auch ich gratuliere Dir für die vergangenen 5 Jahre ganz herzlich!! Ich möchte natürlich auch mein Glück versuchen u. in den Lostopf hüpfen.
    Ich wünsche Dir weiterhin viele, viele kreative Ideen!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,
    herzlichen Glückwünsch zu deinem 5. Geburtstag. Ich "verfolge" dich schon eine schöne Zeit und finde deine Ideen und Anregungen einfach nur super. Mach weiter so. Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vor.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea,
    wir kennen uns nicht, aber trotzdem:
    herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren SU.
    Viele weitere Jahre und immer viel Spaß. Schaue mir total gerne die Sachen auf dem Blog an. Ich selber bin mit Papier nicht so bewandert, darum finde ich es genial, was frau da so alles zaubern kann.
    Liebe Grüße Ingrid P.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,

    Meine herzlichsten Glückwünsche zum Jubiläum!!!
    Ich habe deinen Blog abonniert und freue mich immer über die tollen Anregungen! Sonst bin ich eine deiner stillen Leserinnen, aber jetzt ist eine tolle Gelegenheit mich mal bei dir zu bedanken!
    Liebe Grüsse
    Ulla H. aus S.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,

    wow, schon fünf Jahre, Gratulation!
    Ich kenne SU leider erst seit einem Jahr, war jedoch sofort infiziert.
    Deinen Blog verfolge ich "heimlich", aber regelmässig. Deine Sachen inspirieren mich immer wieder neu.
    Mach weiter so!

    Herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 5.Stampin up Geburtstag
    liebe Andrea mach weiter so finde deinen Blog super
    auch ich hüpfe gerne in deinen tollen Lostopf
    wünsche dir und deiner Familie ein schönes
    Wochenende
    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen
  17. Tolle 5Jahre-Collage!
    Da kann man viel Glück und Spass für die kommende Zeit mit SU wünschen!
    Liebe Gruesse Sonny

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zu 5 erfolgreichen SU-Jahren und weiterhin gaaanz viel Spaß!
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Andrea,

    hier meldet sich eine Deiner stillen, aber sehr regelmäßigen Leserinnen! (Wie schön, daß es das email-Abo gibt)

    Gratuliere Dir von Herzen und wünsche Dir weiter so viel Spaß und viele kreative Ideen. 5 Jahre - in der Zeit hat sich Stampin Up in Deutschland wirklich sehr verändert und ist mächtig gewachsen.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea,
    ich bin erst vor kurzem auf deinen Blog und Stampin up gestossen. Ich bin immer wieder von deiner Kreativität überrascht. Glückwunsch zum 5 Jährigen und zeig uns bitte weiterhin deine umgesetzten Ideen.
    Liebe Grüße Mina

    AntwortenLöschen
  21. Alles, alles, alles, alles, alles Guuuuute! (5 x) *hihi*
    Ich wünsche dir noch viele weitere 5 Jahre Erfolg mit deinem Hobby.
    Herzliche Grüße, Kerstin :)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrea,
    5 Jahre bei Stampin up Deutschland, das können vermutlich nicht viele von sich sagen. Ich habe - als Kundin - Stampin up erst vor 2 Jahren entdeckt und bin immer wieder begeistert. Und das wohl vorallem auch, weil ihr Demonstratorinnen so viele Ideen mit uns allen teilt. Ich bin fast jeden Tag auf Deinem Blog und habe dort schon viele tolle Sachen entdeckt und für mich umgesetzt.
    Ein großes Danke und:
    weiter so!!!!!

    Silke aus D.

    AntwortenLöschen

  23. Liebe Andrea,
    zu 5 Jahren kann man nur gratulieren und dir auch für die Zukunft weiterhin viele kreative Ideen wünschen. Das Bloggen macht so viel Spaß und das sollst du dir und uns weiter gönnen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrea,
    ich gucke mir immer gerne deinen Blog an und finde immer wieder tolle Ideen. Danke und mach weiter so. Super, dass du vor 5 Jahren dazu gekommen bist. Ich habe vor 5 Jahren auch das erste Mal von Stampin up gehört und etwas gebastelt.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrea,
    ich gratuliere dir herzlich zum 5-jährigen und wünsche dir weiterhin viel Spaß und viele, viele kreative Ideen mit den tollen Produkten! Du hast deinen ganz eigenen Stil und überraschst mich immer wieder mit deinen wunderschönen Kreationen!
    GLG Elke

    AntwortenLöschen
  26. wow, fünf jahre schon! ♥-lichen glückwunsch !
    LG UTE

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zum fünfjährigen Jubiläum bei Stampin'Up. Ich schaue oft auf deinem Blog vorbei, weil du so tolle Sachen machst! Wäre ja auch gerne bei Stampin'Up dabei nur in die Schweiz wollen sie ja (noch) nicht kommen:-( Oh, ja und die Zeit könnte auch mal etwas stehen bleiben;-)Oder die Tage länger werden...hihihi.
    Liebe Grüsse
    Belinda

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 5 Jährigen Jubiläum mit SU.
    Ich wünsche dir weiterhin viel spass und Erfolg mit SU.
    Ich würde sehr gerne in deinen Lostopf hüpfen.
    Wünsche dir eine wunder schönes Wochenende.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Andrea,

    ich gratuliere ganz herzlich zum 5-jährigen.
    Ich kann mich noch erinnern, als wir bei Gerlinde saßen und du mit Martina überlegt hast was Du dir alles aussuchst.
    Ich gehöre zu den stillen Lesern, aber ich kucke so gerne deine Karten an.
    Die Techniken und dein Geschick für Farbzusammenstellungen bewundere ich sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Hallo , Alles Gute und auf die nächsten fünf Jahre . toller Blog den du hast , lg Annett

    AntwortenLöschen
  31. liebe Andrea
    dein Blog is Pflicht...waaas schon 5 Jahre SU...genial...ich liebe deine Farben und Stempel...du kannst das supi das alles immer sooo schön zu kombinieren...
    mach weiter so...
    herzliche Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Andrea, herzlichen Glückwunsch!!! Ich besuche deine Seite regelmäßig und freue mich immer über die tollen Ideen. Ich hüpfe gern in den Lostopf!!!
    Liebe Grüße aus den Norden,Nancy.

    AntwortenLöschen
  33. Fünf Jahre hört sich wie eine Ewigkeit an!
    Alles Gute zu deinem Jubiläum, liebe Andrea.
    Ich mag deinen unverkennbaren, farbenfrohen Stil und freue mich auf die nächsten fünf Jahre.

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Andrea, ganz herzlichen Glückwunsch! Immer wieder gerne klicke ich mich durch deinen Blog, es gibt soviel schöne Dinge zu entdecken!
    Viele Grüße aus dem hohen Norden von Christina

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Andrea,
    erstmal vielen Dank für Deine Ideen und
    herzlichen Glückwunsch. Ich verfolge gerne
    Deinen Blog und wünsche Dir weiterhin so viel
    Erfolg.
    Liebe Grüße aus dem Rheinland

    Beate

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Andrea,

    auch ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinem
    5. SU-Geburtstag gratulieren - mach weiter so.
    Bei so einem tollen Candy muß ich einfach mein Glück versuchen und hüpf gleich mal in das Lostöpfchen.

    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  37. Guten Morgen, Andrea
    das ist ja toll, dass du uns an deinem Glück teilnehmen lässt! Eine ganz wunderbare Verlosung zu diesem tollen Anlass! ♥-lichen Glückwunsch zum 5jährigen Jubiläum! Es ist immer wieder schön, bei dir zu schauen und ich lasse mich immer wieder gerne von deinen superschönen Sachen inspirieren!

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und viel Erfolg bei SU!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Andrea!
    Ich hab Stampin'up erst vor 2 Wochen kennengelernt und bin total begeistert! Dass du schon seit 5 Jahren Demonstratorin bist, finde ich toll - ganz herzlichen Glückwunsch dazu! Da ich es schon gar nicht mehr erwarten kann, bis ich meine Produkte bekomme, nutze ich mal die Gelegenheit, hier mitzumachen ;-).
    Alles Gute und mach so weiter!
    Lg Geli

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Andrea,

    ich schaue regelmäßig bei Dir vorbei und habe schon viele Ideen von Dir nachgewerkelt - vielen Dank dafür.

    Natürlich möchte ich Dir auch ganz herzlich gratulieren und wünsche Dir noch viele, viele Jahre bei SU und ganz viele kreative Ideen.

    Viele liebe Grüße
    Helene

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß und jede Menge kreative Ideen und Zeit diese umzusetzen.
    Viele liebe Grüße aus der Nachbarschaft (Sendling)
    Johanna

    AntwortenLöschen
  41. Ich verfolge deinen Blog schon recht lang und bin stiller Mitleser.
    Weiter seh und bei so einer Chance hüpf ich gern mit in den Lostopf.
    Weiter so!

    Sindy

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Andrea,
    ich gratuliere dir zu 5 jähriger Demontratoren-Tätigkeit und freue mich weiterhin, hier tolle Beiträge zu lesen.
    Alles Liebe für dich und mach weiter so!
    Katrin aus K.

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Andrea,

    herzlichen Glückwunsch zum SU-Geburtstag und DANKE für Deine tollen Ideen.
    Ich bin schon lange eine stille Leserin Deines Blogs und habe auch schon einige Sachen nachgebastelt.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Andrea!
    Herzlichen Glückwunsch und deine Sachen sind immer so schön...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Andrea,

    ich hüpfe noch schnell in den Lostopf. Ich schaue mir immer gerne deinen Blog an, deine Kreationen sind immer sehr geschmackvoll. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Andrea,

    gratuliere herzlichst zu fünf Jahren! Ich denke, es sind nicht mehr so viele Demos von Anfang an dabei. Tolle Leistung.

    Und eine wunderbare Idee mit dem Candy, vielen Dank dafür!

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Andrea, dann wünsche ich dir viele weitere schöne Jahre mit Stampin Up, und weiterhin so viel Spaß an der Sache.. LG Melli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea