Hier gehts zur neuen Webseite

  • Online-Preisspektakel - [image: Online-Preisspektakel] Heute gibt es ein 24-Stunden-Angebot für ausgewählte Stempelsets mit einem Nachlass von 20 %. Jetzt heißt es schnell zugrei...
    vor 3 Tagen

Sonntag, 3. Februar 2013

Karte mit Herz


Etwas kreatives gibt es heute auch noch. Dieses Kärtchen ist schon vor ein paar mehr Tagen entstanden. Verwendet habe ich hier ein Stempel aus der Sale-A-Bration und das tolle Designerpapier von der SAB. 

Und wenn ich mir so die Farbwahl betrachte muss ich sagen, dass ich wohl in einer länger andauernden Aquamarin-Phase bin. Da muss ich doch gleich mit Schrecken feststellen, dass es diese tolle Farbe gar nicht mehr sol lange gibt. Was mach ich dann bloß? Im Moment fällt es mir echt schwer, eine schöne Farbkombination zu finden. 


Kommentare:

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea