Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 4 Monaten

Freitag, 15. Februar 2013

Alles Liebe



Und weiter geht es mit einer Geburtstagskarte. Hierfür habe ich das Stempelset Kreative Elemente verwendet. Ich finde es nach wie vor recht hübsch und es ist auch ein Schmetterling im Set. Ok, der passt nicht unbedingt zu der tollen Stanze Eleganter Schmetterling. Aber wer meine Karten kennt weiß, dass ich oft mit der Schere unterwegs bin und die tollen Teilchen ausgeschnippelt werden. 



Eure Andrea

1 Kommentar:

  1. wow...schon wieder ne wunderschöne Karte...
    das geht ja grad wie am Fließband bei dir..
    total schön...
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea