Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 4 Monaten

Montag, 4. Februar 2013

Alles Gute



Ich sag ja, ich hab grad eine Aquamarin-Phase. Benutzt habe ich für diese Karte wieder mal das schöne Designpapier von der Sale-A-Bration, sowie den neuen Prägefolder Honigwabe und die Stanze kleiner Schmetterling aus dem Frühjahrs/Sommerkatalog.


Kommentare:

  1. Die vielen verschiedenen Elemente und die schönen Farben, einfach wunderbar die Karte.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    schöne Karte mit schönen frischen Farben. Gefällt mir sehr.
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea