Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Monat

Montag, 4. Februar 2013

Alles Gute



Ich sag ja, ich hab grad eine Aquamarin-Phase. Benutzt habe ich für diese Karte wieder mal das schöne Designpapier von der Sale-A-Bration, sowie den neuen Prägefolder Honigwabe und die Stanze kleiner Schmetterling aus dem Frühjahrs/Sommerkatalog.


Kommentare:

  1. Die vielen verschiedenen Elemente und die schönen Farben, einfach wunderbar die Karte.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    schöne Karte mit schönen frischen Farben. Gefällt mir sehr.
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea