Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Woche

Montag, 11. Februar 2013

550 Euro Party



Nach dem die 1000 Euro Party bei Euch so gut angekommen ist und ich noch weitere Anfragen habe, biete ich Euch noch eine weitere Party an. Dieses Mal eine 550 Euro Party. Die Bedingungen sind ähnlich.

Damit die 550 Euro Party stattfinden kann, suche ich jeweils 5 Teilnehmer, die jeweils für mindestens 120 Euro bestellen. Wenn ich für die Party 5 Teilnehmer habe, werden die durch die Party erreichten Gastgeberinnen-Geschenke unter den Teilnehmern aufgeteilt. 

2 Teilnehmer erhalten je einen Artikel zum halben Preis (nur Katalogware, kein Gastgeberinnenset)
3 Teilnehmer erhalten je 30 Euro Gratisware (Gastgeberinnensets und Katalogware möglich).

Während der Sale-A-Bration kommt Ihr außerdem noch in den Genuss von 2 Sale-A-Bration Gratisprodukten (pro 60 Euro ein SAB Produkt, 120 Euro Bestellsumme = 2 SAB Produkte)

Außerdem bekommt jeder Kunde im Rahmen dieser 550 Euro Party einmalig bei einer Bestellung im Februar 2013 meinen Jubiläumsrabatt von 5€.

Da es sich um eine Sammelbestellung handelt, versende ich Eure Bestellung kostenfrei an Euch.


  • 5 Teilnehmer
  • Bestellsumme je 120 Euro
  • 2x Artikel zum halben Preis und 3x je 30 Euro Gratisware werden aufgeteilt
  • jeder Teilnehmer erhält 2 Sale-A-Bration Gratisprodukte
  • jeder Kunde erhält im Februar 2013 einmalig meinen Jubiläumsrabatt von 5 Euro
  • Versandkostenfreie Lieferung im Rahmen dieser Partybestellung

Habt Ihr Fragen, dann ruft mich an oder schreibt mir.


Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea