Hier gehts zur neuen Webseite

  • Online-Preisspektakel - [image: Online-Preisspektakel] Heute gibt es ein 24-Stunden-Angebot für ausgewählte Stempelsets mit einem Nachlass von 20 %. Jetzt heißt es schnell zugrei...
    vor 3 Tagen

Mittwoch, 13. Februar 2013

50


Also ganz von der Aquamarin-Phase bin ich offenbar noch nicht weg, denn auch meine heutige Karte ist mit Aquamarin bestückt. Aber wohl eher im dezenten Rahmen. 

Ich habe wieder eine Geburtstagskarte gewerkelt,  davon kann man doch recht viel gebrauchen. Eine Arbeitskollegin hat heute ihren 50. Geburtstag und nach dem ich sie täglich daran erinnert habe, dass es heute so weit ist, muss ich ihr doch nun auch eine kleine Freude bereiten. Allerdings kann ich das Kärtchen erst am Dienstag übergeben. Ich hoffe sie freut sich drüber.

Verwendet habe ich das neue Stempelset Secret Garden aus dem Frühjahrs/Sommer Katalog. Ich bin zwar ein paar mal dran vorbei gelaufen und konnte dem widerstehen, aber nun ist es samt Framelits Formen doch noch meins geworden. 




Eure Andrea

Kommentare:

  1. liebe Andrea
    wuuuunderschöne Karte...ich bin tootal aus dem Häuschen...zzz...
    wunderschöne Farben und Blumen...eine Traumkarte, die kommt ganz bestimmt super an...

    herzliche Grüße
    Bettina



    AntwortenLöschen
  2. Wie immer eine wunderschöne Karte! Ich habe bei dem Titel für meinen heutigen Post bei dir abgeschaut ;).
    LG aus Regensburg! Die Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea