Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 2 Monaten

Samstag, 2. Februar 2013

1000 Euro Party



Ich biete Euch die Möglichkeit, an einer 1.000 Euro Party teilzunehmen und somit in den Genuss von Gastgeberinnenprämien oder Artikeln zum halben Preis zu kommen.

Wie läuft das Ganze. Damit die 1.000 Euro Party zustande kommt, benötige ich 10 Teilnehmer, die jeweils für mindestens 100 Euro bestellen. Die dadurch erreichten Gastgeberinnenen-Vorteile (Gratisware und Artikel zum halben Preis) teile ich unter den Teilnehmern auf. Es gibt 4 Artikel zum halben Preis und 6 x Gratisware für je 25 Euro. Sonstige eventuelle Gastgeberinnengeschenke, die es durch laufende Aktionen gibt, werden ebenfalls unter den Teilnehmern aufgeteilt.

Bei dem Artikel zum halben Preis sind Gastgeberinnensets nicht möglich. Aber Ihr könnt zum Beispiel die Big Shot kaufen. Bei der Gratisware könnt Ihr aus den Gastgeberinnensets und auch jeden anderen Artikel aus den aktuellen Katalogen wählen. Aufzahlung sind auch möglich.

Während der Sale-A-Bration kommt Ihr außerdem noch in den Genuss eines SAB Gratisproduktes pro 60 Euro Bestellsumme. Eine Bestellung über 120 Euro ist also auch möglich. Die daraus zusätzlich entstehende Gratisware kommt Euch ebenfalls zu.

Da es sich um eine Sammelbestellung handelt, versende ich Eure Bestellung kostenfrei an Euch.

Habt Ihr Fragen, dann ruft mich an oder schreibt mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea