Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 3 Wochen

Donnerstag, 3. Januar 2013

SU Angebot, Talking Tag und Sammelbestellung


Es gibt von SU wieder ein tolles Angebot. Beim Kauf des Stempelsets "Meinem Valentinsschatz" 132251 (deutsche Version; für transparente Blöcke) 12,95 €/£9,95
gibt es das Simply Sent Kartenset Liebesgruß im Wert von 10,95 Euro GRATIS dazu.


Dazu biete ich euch gerne eine Sammelbestellung an. Im Rahmen dieser Bestellung versende ich ab einem Bestellwert von 40 Euro versandkostenfrei an euch. 

Dann gibt es noch etwas Neues, von dem ich auch gerade erst erfahren habe. 
TALKING TAG


Sprachnachrichten auf moderne Art.
Nähere Infos dazu findet Ihr HIER


Bei Interesse schreibt mir doch einfach eine Mail oder ruft an. 



Liebe Grüße
eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea