Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 1 Monat

Samstag, 5. Januar 2013

Stampingirls Smart Saturday

Heute ist wieder Smart Saturday. Dies bedeutet, dass wir Stampingirls euch zu einem Thema inspirieren möchten. Unsere heutiges Thema ist die kommende Sale-a-Bration vom 22.1. bis 22.3.2013. Ihr dürft euch jetzt schon auf tolle GRATIS Produkte (1 Gratisprodukt pro 60 Euro Bestellwert) freuen. 


Ich habe mich für diese Karte entschieden. Das Stempelsets, die Prägeschablone und das Geschenkband sind zum Beispiel Gratisprodukte aus der Sale-a-Bration. 


Für weitere tolle Ideen schaut doch einfach auf unserem Stampingirls Smart Saturday Blog rein. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viele kreative Ideen. 

eure Andrea

Kommentare:

  1. wunderschön wie immer. ich hab schon ein wenig gestöbert, was ich bestellen möchte, damit ich bei der SAB zuschlagen kann.

    lieben gruß, kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    wow, die Karte finde ich super schön.
    Vielen Dank fürs zeigen.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea