Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Monat

Sonntag, 20. Januar 2013

Sammelbestellung am 22.01.2013




Bald ist es soweit und die Sale-a-Bration beginnt. Aber auch der Herbst/Winterkatalog endet zum 31.01.2013. Aus diesem Grund biete ich Euch die Gelegenheit einer Sammelbestellung am 22.01.2013.

Einige Produkte werden auch weiterhin bestellbar sein, aber auch einige schöne Sachen fallen aus dem Programm raus.


Ab einem Bestellwert von 60 Euro übernehme ich die Versandkosten zu Euch. Gleichzeitig könnt Ihr Euch noch ein Produkt von der Sale-a-Bration aussuchen. Dazu findet Ihr am 22.01.2013 weitere Infos auf meinem Blog.

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea