Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Woche

Dienstag, 1. Januar 2013

Happy New Year

Ich wünsche allen meinen Lesern ein gesundes, glückliches, friedliches und kreatives Jahr 2013. Ich hoffe, ihr habt alle die Feiertage und Silvester gesund und gut mit Euren Lieben verbracht.

Die letzten Wochen waren bei mir leider nicht so toll aus gesundheitlicher Sicht. Aber nun geht es hoffentlich wieder aufwärts.

Zwischendrin habe ich mich auch mal an meinen Basteltisch begeben und dabei ist diese Geburtstagskarte entstanden. Verwendet habe ich hier Produkte aus der kommenden Sale-a-Bration. Freut Euch drauf. Es ist ja nicht mehr lange hin. Die Sale-a-Bration startet am 22.01.2013 und geht bis zum 22.03.2013.
Pro 60 Euro Warenwert dürft ihr euch wieder ein GRATISPRODUKT aus der Sale-a-Bration aussuchen. Bei 120 Euro zwei GRATISPRODUKTE.




Liebe Grüße

eure Andrea

Kommentare:

  1. Ein herzliches willkommen im Jahr 2013,
    ich schick dir mal ganz große Gesundheitsstrahlen !!!!
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  2. ach wie schöööööööööööööööööööön !!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea