Hier gehts zur neuen Webseite

  • Online-Preisspektakel - [image: Online-Preisspektakel] Heute gibt es ein 24-Stunden-Angebot für ausgewählte Stempelsets mit einem Nachlass von 20 %. Jetzt heißt es schnell zugrei...
    vor 3 Tagen

Donnerstag, 31. Januar 2013

Geburtstagskarte

Zur Zeit sieht man ja auf einigen Seiten die Chalkboard Karten. Ich wollte natürlich auch mal so eine Karte ausprobieren und hab dies gleich mit einer Geburtstagskarte verbunden. Die Geburtstagskarte ist hoffentlich schon bei der Empfängerin angekommen.

Bei der Karte kam mal wieder mein Embossingfön zum Einsatz. Und so schwer ist die Technik nicht. Probiert es doch auch mal aus. Wundert Euch nicht über die Fotoqualität. Ich hatte nicht mehr die Zeit das übliche Foto zu machen und hab sie dann noch schnell mit dem iPhone fotografiert.

Eure Andrea

1 Kommentar:

  1. Die Karte sieht klasse aus, gefällt mir sehr gut.
    LG aus dem stürmischen Norden
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea