Hier gehts zur neuen Webseite

  • Online-Preisspektakel - [image: Online-Preisspektakel] Heute gibt es ein 24-Stunden-Angebot für ausgewählte Stempelsets mit einem Nachlass von 20 %. Jetzt heißt es schnell zugrei...
    vor 1 Tag

Freitag, 4. Januar 2013

Geburtstagskarte


Mein Mann hatte in den letzten Tagen Geburtstag. Daher habe ich für ihn diese Geburtstagskarte gewerkelt. Verwendet habe ich Designerpapier aus dem Set Sommerparty und das Stempelset Fabulous Florets. Die rechte Blüte habe ich in Mandarinorange gestempelt und die linke Blüte auf Farbkarton in Mandarinorange embosst.




Kommentare:

  1. Die sieht aber klasse aus. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag.
    LG aus dem Norden
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Daumen hoch. So etwas könnte ich nicht basteln.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea