Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 3 Wochen

Sonntag, 6. Januar 2013

Dickes Dankeschön



Gestern hatte ich euch bereits eine Karte mit Gratisprodukten aus der kommenden Sale-a-Bration gezeigt. Und da es ja noch mehr davon gibt, kommt heute gleich eine weitere Karte. Hier habe ich das Stempelset gemusterte Grüße verwendet. Ist er nicht süß, der Elefant?


Kommentare:

  1. Hach wie wunderschön. Und wie toll Du die Farben wieder kombiniert hast.
    Einfach genial.
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    oh ist die süß!!! Das Farbspiel gefällt mir schon wahnsinnig gut und der Elefant ist echt zum knuddeln! Ganz toll!


    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Genial koloriert dieser "Dicke"! Bei der Farbkombi brauch ich eh nix mehr sagen...mutig und echt ein Hingucker! Lg Elisabeth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea