Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Monat

Dienstag, 22. Januar 2013

Demonstrator werden



Auch dieses Jahr gibt es während der Sale-a-Bration wieder ein tolles Einsteigerangebot für neue Demonstratoren. Steige vom 22.1. bis 22.3.2013 als neuer Demonstrator ein und Dein Starterpaket enthält 25% mehr (im Wert von insgesamt 219 Euro statt 175 Euro) schöne Produkte.

Wenn Du Dich informieren möchtest oder auch in mein Team einsteigen, dann melde Dich einfach bei mir. Schreibe mir eine Mail oder ruf mich an.

Hier kannst Du Dich direkt als neuer Demonstrator anmelden.

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea