Hier gehts zur neuen Webseite

  • Online-Preisspektakel - [image: Online-Preisspektakel] Heute gibt es ein 24-Stunden-Angebot für ausgewählte Stempelsets mit einem Nachlass von 20 %. Jetzt heißt es schnell zugrei...
    vor 3 Tagen

Mittwoch, 2. Januar 2013

Babykarte



Mein Mann hat mir in Auftrag gegeben, eine Karte zur Geburt für einen Arbeitskollegen zu machen. 
Nun ja, ich hab mich mal daran versucht. So viele Babykarten habe ich bisher ja noch nicht gemacht. 

Es ist ein Mädchen, ich hoffe, man kann es anhand der Farben erkennen. ;-)



Liebe Grüße

eure Andrea

Kommentare:

  1. Babykarten finde ich auch immer extrem schwierig. Deine ist aber super gelungen und so schön detailreich. Einen guten Start ins neue Jahr wünscht Dir Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schön viel Feinarbeit mit der Schere... ich finde die Karte ist dir toll gelungen, da freuen sich die frischgebackenen Eltern sicher!
    Lg Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Total süß geworden die Karte. Sehr detailverliebt. Echt genial!!!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee mit dem Schrank! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea