Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 2 Monaten

Mittwoch, 16. Januar 2013

Baby Karte


Hier bin ich wieder. Die letzten Tage waren zeitlich mal wieder recht ausgebucht. Daher gabs auch kein Futter für meinen Blog. Ich hoffe, dies ändert sich bald wieder. Das nächste Wochenende ist ja schon in Sichtweite.

Heute habe ich für Euch eine Babykarte. Ein Kollegin verlässt uns demnächst, da sie Nachwuchs erwartet. Daher wurde mir eine Karte dafür in Auftrag gegeben. 

Und hier ist sie. Es soll ja ein Junge werden, deshalb sind die Farben in diese Richtung gewählt.
Bin gespannt, wie sie Euch gefällt. 



Liebe Grüße

Andrea

Kommentare:

  1. Eine schöne, fröhlich-bunte Karte!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. soooo schön - über die hätte ich mich vor fast einem Jahr auch gefreut! ;)
    Ich hab das Set ja auch, bin aber irgendwie noch nicht auf die Idee gekommen, das Baby bzw. den Teddy IN den Wagen zu "legen" oder etwas daran zu "binden". Das sieht einfach superklasse aus!

    AntwortenLöschen
  3. Total süß! Allmählich spiele ich mit dem Gedanken, mir dieses Stempelset doch auch zuzulegen. Du hast schon soviel damit gezaubert...

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Karte, gefällt mir sehr! Du machst immer super Fotos, welche Kamera benutzt du denn? LG FANNY

    AntwortenLöschen
  5. Wow, this is gorgeous. I love your card. What a cutie! So well done. Great coloring and the design is so sweet!!
    Inky hugs, Pauline

    AntwortenLöschen
  6. I've had this stamp set for a while and have hardly used it. Love this card and now I want to get my set out! Thanks for the inspiration. Julie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea