Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 3 Wochen

Dienstag, 8. Januar 2013

Alles Gute


Heute gibt es eine weitere Geburtstagskarte. Verwendet habe ich wieder ein SAB-Stempelset und SAB-Designerpapier. So lange ist es gar nicht mehr und ihr dürft auch endlich die tollen SAB Produkte in euren Händen halten.

In den nächsten Tagen habe ich noch ein paar weitere Leckerbissen für Euch. Haltet die Augen auf. 


Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    Deine Karten sind immer so schön farbenfroh. Kann man gut gebrauchen, bei dem grauen Wetter.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Die Farben gefallen mir sehr gut und das Papier ist ein Hingucker :) überlege gerade ob ich zur Abwechslung mal Designpapier nehmen soll.

    Wünsch Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea