Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 4 Monaten

Samstag, 1. Dezember 2012

Stampingirls Smart Saturday



Heute ist es wieder so weit für unseren Stampingirls Smart Saturday. Ich hatte es ja eine ganze Weile nicht mehr geschafft, daran teilzunehmen. Und auch heute wäre es ja fast gescheitert. Erst hat unsere Hanni meinen Bastelplatz besetzt. Sie hat sich eingebildet, dass ich doch lieber mit ihr Kuscheln sollte und dann streikte heute morgen auch noch meine Kamera, weil der Akku leer war...... blöd.

Aber nun schläft Hanni in ihrer Heizungsliege und der Akku ist frisch geladen. 

Das Thema unseres heutigen Stampingirls Smart Saturdays ist: Verpackungen. 

Naja, Weihnachten ist ja nicht mehr weit, also habe ich mich für eine weihnachtliche Verpackung entschieden. 




Liebe Grüße Eure Andrea

Kommentare:

  1. Wunderschön! Die Farben sind toll :) ich sehe diese Box immer öfter, steht definitv auf meiner Liste zum nachbasteln :)

    Guten Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Waoh...!! Was für eine tolle Box! Das steht schon auf meiner To DO Liste fürs Neue Jahr wenn ich die Anleitung hier finde.
    Du hast das wunderschön umgesetzt. Die Farben hamonieren perfekt (wie immer bei Dir..neidisch guck..) Deine Schleife mit den vielen hübschen Anhängseln setzt dem Ganzen die Krone auf.
    LG Deine Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    bin zufällig auf Deine Seite geraten und einiges gesehen, was mir gut gefällt. Und obwohl Weihnachten vorbei ist, gefällt mir Deine Box sehr gut. Darf ich fragen woher ich die Anleitung bekommen könnte?
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea