Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 3 Wochen

Samstag, 1. Dezember 2012

Papierschneider ist da



Für alle, die darauf gewartet haben. Ab heute ist der neue Papierschneider erhältlich. 

Der Papierschneider hat eine 15,9 cm breite Schneideplatte und ein ausziehbares Lineal bis 36,5 cm.
Das extralange Schienendesign zur Klingenführung lässt oben und unten etwas Raum, so dass die Schneide- und Falzklingen nicht herausgenommen werden müssen, wenn sie gerade nicht verwendet werden. 
Das Aufbewahrungsfach an der Unterseite bietet Platz für Falz- und Schneidewerkzeuge wie Papierfalter, den Simply Scored Falzstift, Ersatzklingen usw.

Die Ersatz-Schneide- und Falzklingen sind derzeit allerdings noch nicht erhältlich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea