Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 2 Monaten

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Geburtstagseule

Meine Nichte hat in wenigen Tagen Geburtstag. Ich hab mir überlegt, was ich ihr denn wohl für eine Karte schicken werde. Im Internet bin ich dann zufällig auf eine so süße Karte gestoßen, dass ich mir gedacht habe, die muss es unbedingt sein.

Und hier ist meine Karte. Abgeguckt habe ich hier bei Julie.


Kommentare:

  1. Hallo Andrea!
    Deine Nichte freut sich sicherlich über diese tolle Karte! Ich finde du stellst deine Karten wirklich gut ins "Licht", wenn du sie fotografierst! Lg Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hi Andrea, I'm glad you liked my card! Yours is so cute! Love the colors you chose!! Julie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea