Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 4 Monaten

Sonntag, 9. Dezember 2012

Double Pocket Card zum Geburtstag


Heute habe ich mich mal an einer Double Pocket Card versucht. Ist eigentlich gar nicht schwer. Da dauert das hübsch verzieren viel länger. Die Karte ist für eine Freundin, die schon vor längerer Zeit Geburtstag hatte. Die Double Pocket Card bietet Platz für Gutscheinkarten und natürlich auch noch für Geburtstagsgrüße.

Seht ihr es eigentlich? .......

Kennt ihr das Designerpapier, Geschenkband und Knopf?

Könnt ihr auch noch nicht. Dies ist schon mal eine kleine Vorschau auf die kommende Sale-a-Bration.
Da gibt es wieder so tolle Produkte als Geschenk. 

Übrigens, der Textstempel ist aus einem Set aus USA und gibt es leider nicht mehr. 




Material
Stempel: Everything Eleanor Farbe: Petrol Papier: Farbkarton Mandarinorange, Savanne, Petrol, Mango, Flüsterweiß, weißes Pergament, DSP Bunter Basar, Glitzerpapier Silber Zubehör: Geschenkband Bunter Basar Petrol und Aquamarin, Stanze Wellenband, Stanze großes Oval, Stanze Wellenoval, Stanze eleganter Schmetterling, Stanze kleines Oval, Kordel Aquamarin, Framelits Nostalgische Etiketten

Kommentare:

  1. Wieder mal ganz tolle Farbkombi! Bin jetzt noch neugieriger geworden, die Vorschau die du uns da bietest schaut nicht schlecht aus... gibts noch mehr zu sehen...??
    Ich wünsche dir einen schönen zweiten Adventsonntag, lg Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Du hast recht, ganz einfach zu machen und das resultat kann sich sehen lassen.gut gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und mit viel Liebe zum Detail! :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, ein Festival der Designerpapiere wieder mal so hübsch in Scene gsetzt von dir.
    PERFEKT !! Besser gehts nicht.
    liebe Grüße und wunderschöne Festtage wünsch ich Dir un Deiner Familie.
    Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea