Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 3 Monaten

Samstag, 10. November 2012

Stippled Blossoms



Heute habe ich wieder eine Karte für Euch. Dieses Mal habe ich das wunderschöne Stampin' Up! Set Stippled Blossoms verwendet. Es ist ein 2-Step-Stempelset. Dies bedeutet, dass man für eine Blüte zwei Stempel hat. Der eine ist ein Hintergrundstempel. Mit diesem stempelt man das Motiv in einer helleren Farbe. Mit dem zweiten Stempel bekommt man den 3D Effekt. Diesen stempelt man in einer dunkleren Farbe. Kleiner Tipp am Rande. Den Stempel, der den inneren Blütenteil zeigt, kann man auch solo verwenden.

Als ich einer lieben Freundin gestern ein Bild meiner Karte zeigte, meinte diese, dass die kitschig wäre. Findet Ihr das auch? Naja, ok. Ein bissel schon. Drum hab ich als Krönung auch noch Funkelzauber Glitzerkleber in die Mitte der Blüten gegeben. Wenn schon, denn schon. 


Stempel: Stippled Blossoms, Famose Fähnchen Farbe: Mango, Morgenrot, Waldhimbeere, Limone, Rose Papier: CS Flüsterweiß, Mango, Savanne, Limone, DSP Bunte Vogelwelt Zubehör: Geschenkband Mango, Edgelits Perfekte Bordüren, Framelits Rahmen-Kollektion, Prägeform Fächerfantasie

 Liebe Grüße Eure Andrea

Kommentare:

  1. Also ich finde die Karte total schön. Und manchmal muss auch "ein bisschen kitschig" sein.
    Ganz liebe Grüße und nochmal (hi,hi) schönes Wochenende.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Karte auch wunderschön, und nicht kitschig! Die Farben sind traumhaft, Mango gefällt mir total gut!
    Gruß! Elke

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt sie auch super gut und jetzt weiß ich auch, dass ich dieses Set doch noch brauche ;-)
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    erst mal:
    Ein Gutes Neues!
    Ich bin von... weiß ich jetzt nimmer...hierher gewandert und hab deine schönen Werke entdeckt.
    Etwas gutes muß der Frühdienst ("Mama! Aufdehn" Taffe, Taba!!!") am Neujahrstag ja haben!
    Ich bin äußerst allergisch gegen Kitsch! Und da mir nicht die Augen tränen würde ich behaupten: Die Karte ist nicht kitschig! Finde ich.
    So, jetzt schau ich mich noch a weng um hier!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea