Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Monat

Montag, 5. November 2012

Im November Stampin' Up! Demonstrator werden




Hast Du schon mit dem Gedanken gespielt, selbst Stampin' Up! Demonstrator zu werden? Du bist kreativ und liebst Geschenke?

Dann steige doch noch diesen Monat als Stampin' Up! Demonstrator ein. Alle neuen Demonsratoren im November 2012 erhalten 6 Monate lang eine Packung Designerpapier GRATIS (aus allen Papieren wählbar).

Von mir gibt es für die ersten beiden neuen Demonstratoren in diesem Monat, die bei mir einsteigen, eine Convention-Tasche als Geschenk dazu. Ist das nicht was?

Wenn Du Dich informieren möchtest oder Interesse hast, dann rufe mich an oder schreibe mir eine Mail.

Eure Andrea

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea