Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 3 Monaten

Dienstag, 13. November 2012

Pizzabox


Und heute mal wieder eine Box. Eine ganz einfache und schlichte Pizzabox. Geht super schnell und ist auch für Anfänger geeignet. Die Größe ist individuell anpassbar. 

Dazu habe ich noch ein paar Kärtchen im passenden Design gestaltet. Die Kärtchen sind 3x3" groß und dafür haben wir ja auch noch die kleinen Briefumschläge. Inspirieren habe ich mich von der Convention lassen. Da gab es so viele Ideen und Farbvarianten. 




Kommentare:

  1. Ach wie schön liebe Andrea hast DU das denn wieder gemacht. Ein Traum mit diesen tollen Farben.
    Und mit so viel Liebe bis ins kleinste Detail gearbeitet.
    Dieses Set hab ich auch, und noch so wenig benutzt. Wieder mal hast Du mich inspiriert.
    Danke dafür.
    liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau Roose, Sie machen ja wunderschöne Sachen. Mir gefällt das Farbenfrohe. Ich bin über die "Flohmarktsuche" auf Ihre Seite gekommen, und habe Ihnen eine mail geschrieben.

    AntwortenLöschen
  3. Die Box mit den Kärtchen ist wunderschön. Und eine tolle mal etwas andere Farbkombination.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind toll und passen wirklich gut zusammen. Ich mag so farbenfrohe Sachen :)
    Hübsche Idee!

    Grüße aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Idee mit der Box und den Kärtchen auch sehr gut und auch die Farbzusammenstellung find ich toll.
    Liebe Grüße aus Österreich Nina

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind so erfrischend!
    Wunderschön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea