Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 4 Monaten

Mittwoch, 21. November 2012

Oh Tannenbaum...


Ich dachte, ich kombiniere mal einen Tannenbaum mit einer Schneeflocke. Mal sehen, was sich mit der Schneeflocke noch so alles anstellen lässt. Hätte sie ja fast im Herbst/Winterkatalog übersehen. Auch das Glitzerpapier in Silber finde ich toll. Auch das Papier in Gold und Rot ist klasse für kleine Akzente. 


1 Kommentar:

  1. Kombination gelungen :)
    Das Glitzerpapier ist wirklich schön, davon habe ich auch ein paar Bögen zu Hause rum liegen. Überbleibsel vom Sterne-Mobile :)

    Grüße aus Stuttgart

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea