Hier gehts zur neuen Webseite

  • Online-Preisspektakel - [image: Online-Preisspektakel] Heute gibt es ein 24-Stunden-Angebot für ausgewählte Stempelsets mit einem Nachlass von 20 %. Jetzt heißt es schnell zugrei...
    vor 3 Tagen

Freitag, 23. November 2012

Oh Tannenbaum Nr. 2


Heute gibt es gleich noch mal ein Tannenbäumchen aber mal in einer gerade weihnachtlichen Farbe. Aber warum immer traditionell? Ich finds gar nicht so schlecht. Geglitzert habe ich auch wieder. Einfach zwei ausgestanzte Sternchen zusammenkleben und dazwischen die Kordel legen.


Kommentare:

  1. Wau, Andrea! Sieht wieder einmal super schön aus! Die Farbkombination muss ich mir gleich mal merken :)

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir sogar noch besser und das obwohl ich eher zu Weihnachten auf rot, grün stehe :)
    Die Farbkombination gefällt mir. Sehr hübsch!

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Farbkombination für den Winter, so warm aber nicht zu knallig. Ein tolles Layout und die Schleife hast Du absolut perfekt hinbekommen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea