Hier gehts zur neuen Webseite

  • Verpackung zum Geburtstag - [image: Verpackung zum Geburtstag] Im letzten Post habe ich Euch ja schon vom Stempelset Herbstanfang berichtet. Das Stempelset ist nicht nur für herbstli...
    vor 2 Wochen

Donnerstag, 8. November 2012

Neue Demonstratorin in Österreich

Heute möchte ich Euch mein neuestes Teammitglied Nina Bischof vorstellen. Nina ist eine der ersten Demonstratorinnen aus Österreich und ist in meinem Team eingestiegen. Dies freut mich sehr und ich möchte sie nochmals herzlich Willkommen heißen.

Schaut doch einfach mal auf Ihrem Blog vorbei.

Wenn Du in Österreich wohnst und gerne Stampin' Up! Produkte beziehen möchtest oder in der Nähe von Wiener Neustadt wohnst und gerne Gastgeberin einer Stempelparty sein möchtest, dann wende Dich doch einfach an Nina.

Eure Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,

    ich freu mich bei dir im Team zu sein und möchte mich bei dir für deine bisherige Hilfe nochmals bedanken. DANKE!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea