Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 4 Monaten

Freitag, 9. November 2012

Männlich?



Heute geht es gleich weiter mit einer weiteren Geburtstagskarte. Ich muss gestehen, so oft mache ich keine Geburtstagskarte für Männer und wenn, dann sind da meistens auch Blumen drauf, also eigentlich Unisex. Ich frag mich immer, warum sollen Männer von blumigen Geburtstagskarten verschont bleiben? 

Aber dieses Mal hab ich mir echt Mühe gegeben, dass es mal eine männliche Karte wird und zwar für meinen Schwieger-Dad. Ich hoffe, sie gefällt ihm.

Hier hab ich im übrigen wie bei meiner vorherigen Geburtstagskarte die Farben vom Designerpapier Blumenkaleidoskop verwendet.




Kommentare:

  1. Die gefällt mir echt prima. :) Ich finde die auch durchaus passend für einen Mann. Der Spruch ist toll.

    Und Glückwunsch zur Teamerweiterung! :))
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte für einen Mann, passt eigentlich für beide Geschlechter. Aber Männer mögen ja nicht so viel Schnickschnack und Blumen .. ;) Den Spruch finde ich auch klasse!!
    Gruss, Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea