Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 3 Wochen

Sonntag, 25. November 2012

Liebste Weihnachtsgrüße


Ja, ihr werdet es kaum glauben, heute gibt es schon wieder eine Weihnachtskarte. So langsam habe ich dann für Weihnachten meine Post zusammen. Muss nur noch verschickt werden.

Für diese Karte habe ich ein altes Set verwendet. Die Farben dieses mal wieder eher traditionell.


Kommentare:

  1. Hallo Andrea! Deine Karte ist einfach wunderschön. Danke fürs Zeigen!
    LG
    Cecilia.

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön, sieht so vintage-mäßig aus!
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Traditionell gefällt mir immer noch am Besten. Schönes Papier mit den Noten und der Vogel ist ja klasse coloriert.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea