Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 3 Monaten

Samstag, 17. November 2012


Heute habe ich für Euch eine weitere Box. Diese Box habe ich bei Beate gesehen und musste sie gleich nach basteln. Die Anleitung dazu findet Ihr auch bei Beate. Ich kann nur sagen, gut, wenn man das Simply Scored Falzbrett hat. Das Design, welches ich bei der vorherigen Box mit Karten auch schon verwendet habe, fand ich schön und ließ sich auch hier gut verarbeiten. 

Das Produktpaket Mit Liebe gemacht, wollte ich unbedingt haben und konnte dann aber irgendwie nichts damit anfangen. Aber nach den tollen Inspirationen bei der Convention, sehe ich es nun mit anderen Augen Farben. Und so gefällt es mir viel besser. 

Kommentare:

  1. Sehr schön die Box...da muss ich doch gleich die Anleitung dazu ergattern ;)

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    die Box ist toll und steht schon auf meiner ToDo-Liste ;-) Schön, dass wir uns auf der Convention mal wieder gesehen haben!
    Liebe Grüße
    Sabine (Scrapylala)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea