Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 2 Monaten

Montag, 19. November 2012

Frohes Fest



Eine Weihnachtskarte war nun auch mal wieder fällig. Obwohl ich mich dieses Jahr irgendwie nicht wirklich für ein Weihnachtsset entscheiden kann. Nun hab ich mir doch noch das weihnachtliche Eulenset gegönnt. Und bevor es im Schrank liegt und verstaubt, musste gleich eine Karte damit gewerkelt werden. Verziert habe ich die Eule mit noch etwas Glitzerkleber. 




1 Kommentar:

  1. Ich find die Karte toll und auch mal was anderes, denn Weihnachtseulen sind mir neu!!! Die Farbkombi und die Eule passen super zusammen!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea