Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 4 Monaten

Mittwoch, 7. November 2012

Endlich wieder Kreativ



Puuuhhh. Endlich bin ich heute dazu gekommen, mich mal wieder an den Basteltisch zu setzen. Irgendwer stiehlt mir immer die Zeit. Oder sind meine Tage einfach kürzer als bei all den anderen? 
Ich weiß es nicht. 

Auf jeden Fall ist heute eine Geburtstagskarte entstanden. Für eine Kundin, die sicher schon denkt, ich hätte sie vergessen. Das hab ich aber nicht. 

Ich hoffe sie gefällt ihr. Bei der Farbwahl habe ich mich an dem Designerpapier Blumenkaleidoskop orientiert. Hätte sonst wohl nie zu diesen Farben oder zumindest nicht zu dieser Farbkombi gegriffen. 


Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea