Hier gehts zur neuen Webseite

  • Online-Preisspektakel - [image: Online-Preisspektakel] Heute gibt es ein 24-Stunden-Angebot für ausgewählte Stempelsets mit einem Nachlass von 20 %. Jetzt heißt es schnell zugrei...
    vor 3 Tagen

Montag, 5. November 2012

Eindrücke von der Convention

Ich bin wieder daaa. Am letzten Wochenende war nun endlich die Convention in Mainz. Ich hatte mich schon sehr darauf gefreut. Zum einen, weil man da jede Menge Leute wieder trifft und auch weil ich neugierig bin, was es wohl für neue Produkte in den nächsten Monaten geben wird. Freut Euch darauf.

Am Donnerstag ging es los. Mein lieber Mann hat mich nach Mainz chauffiert. Bereits am Donnerstag Abend ging es für mich zum "Silber 2 - Empfang". Oh war ich aufgeregt, was mich wohl dort erwarten wird. Im Foyer des Hotels traf ich bereits Steffi. Nach einem kurzen Ratsch gingen wir dann zum Ort des Geschehens und bekomen auch schon unsere Convention-Tasche, gefüllt mit Stempelsets, Katalog und Anstecknadeln. 


Nach einigen interessanten Vorträgen, gab es noch für alle Teilnehmer ein Geschenk. Ein Notizbuch und ein Stifteset. 




Dann verblieb noch viel Zeit für die vorbereiteten Häppchen und Getränke und zur Unterhaltung mit den anderen Teilnehmern. 

Am nächsten Morgen ging es dann weiter mit dem Programm. Es wurde geswapt was das Zeug hielt. 
Im Forum für Demonstratoren hatten wir uns zu einer Gruppe verabredet. Wir haben CMC's gemacht und dann mit den Teilnehmern getauscht. Stellt Euch mal vor, dass man sich unter über 800 Teilnehmern finden muss und das dann auch noch, wenn man sich überhaupt nicht kennt oder so mancher ganz anders als wie auf dem Foto aussieht. Aber ich muss sagen, es hat zum Großteil geklappt. 

Hier seht Ihr mein CMC und die ertauschten.



Auch ein paar Swaps habe ich getauscht. Eigentlich möchte ich ja keine Swaps, bis auf ein paar wenige vielleicht, mehr machen. Was nichts damit zu tun hat, dass mir die getauschten Swaps nicht gefallen oder so. Nein. Oft fehlt mir einfach die Zeit. Aber ich habe auch ein Platzproblem. Mein Bastelzimmer ist schon so voll und ich weiß schon gar nicht mehr wohin damit. Aber dieses Jahr, auch wenn es zeitlich etwas eng war, habe ich doch noch ein paar zusätzliche Swaps gemacht. 



Ich habe sogar eine Swap-Karte von Pamela Morgan bekommen. Darüber habe ich mich riesig gefreut. 

Freitag und Samstag haben wir diverse Vorführungen mit Shelli, Pamela Morgen, Axel Krämer und einigen Demonstratoren erlebt. Am Prämienabend gab es ein tolles großes Buffet mit einer Live-Band. Es wurde getanzt und gelacht. 













Neue Produkte wurden uns auch bereits vorgestellt bzw. wir haben sogar schon etwas geschenkt bekommen. Aber die darf ich Euch leider noch nicht zeigen. Ihr dürft Euch aber schon drauf freuen. 

Eure Andrea


Kommentare:

  1. it was a real pleasure to meet you!
    cheers,
    Helene, from France

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schöne Stempel-Sets habt ihr da geschenkt bekommen. Und die Tasche ist toll!

    AntwortenLöschen
  3. Lovely to see you again and THANK YOU for your amazing swap. Hugs xxx

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu Deiner Auszeichnung!
    Herzlich Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. War dieses Jahr leider nur eine, aber immerhin Welche Kathrin bist Du denn?

      Löschen
  5. It was a real pleasure to meet you, Andrea!
    See you in Manchester!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea