Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 4 Monaten

Sonntag, 21. Oktober 2012

Winterkarte



Endlich kann ich Euch mal wieder etwas kreatives zeigen. Sicher habt ihr mich schon vermisst, oder?

In den letzten Wochen war viel los, so dass ich zu fast nichts mehr gekommen bin. Mein Vater war ja das letzte viertel Jahr im Krankenhaus und da blieb durch den ein oder anderen Besuch usw. auch wenig Zeit. Und zu guter letzt haben wir uns dann noch etwas Urlaub gegönnt, da wir im Sommer nicht dazu gekommen sind. Wir waren auf unserer ersten Kreuzfahrt. Es war einfach wunderschön. In den nächsten Tagen werde ich Euch mal ein paar Bilder zeigen.

Jetzt aber erst mal zu meiner aktuellen Karte. 

Obwohl wir zur Zeit einen wunderschönen sonnigen und "goldenen" Oktober haben, war mir danach, mal eine winterliche Karte zu machen. Dazu habe ich diesen Sketch von Verve Stamps gefunden. 



Verwendet habe ich die Stempel aus dem Gastgeberinnenset Four Seasons. Die Schneeflocken habe ich mit Basic Strassschmuck und Glitzerkleber in Silber aus dem Herbst/Winterkatalog (S. 23) verziert. So wirkt die Karte einfach noch winterlicher. 

Kommentare:

  1. Hallo Andrea! Schön wieder was Kreatives von dir zu sehen, im Katalog hat mir das Set nicht so gefallen, aber auf deiner Karte kommt das Motiv toll zur Geltung. Ich finde die Farbwahl perfekt! Ich hoffe du hast wieder ein wenig mehr Zeit zum Stempeln und wünsche dir, daß sich dein Vater gut erholt! Bin gespannt auf dein Urlaubsfoto... Lg Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Elisabeth. Leider bleibt noch nicht so viel Zeit zum Stempeln. LG Andrea

      Löschen
  2. Der Stempel ist wunderschön. Deine Umsetzung sowieso. Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, ist die schön ... Kompliment!

    Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich Elisabeth nur anschließen: im Katalog hat mir der Stempel nicht besonders gefallen, aber wenn ich ihn auf Deiner Karte jetzt so sehe, dann brauch ich den vielleicht doch noch...
    Sehr schöne Farbauswahl auch!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Dear Andrea. What a perfect choice of a stamp to work with this layout. Your card is so beautiful! I love it! The colours are really sparkly and festive.
    Inky hugs, Pauline

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea