Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 3 Wochen

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Urlaubsbilder

So, ich hatte Euch ja schon geschrieben, dass wir eine Kreuzfahrt gemacht haben und wollte Euch auch ein paar Fotos zeigen. Nun finde ich endlich etwas Zeit dafür. Einen Tag vor unserer Kreuzfahrt, sind wir bereits nach Venedig gefahren, um uns die Stadt nochmals anzusehen. Als wir das letzte Mal dort waren, goss es wie aus Eimern. Dieses Mal hatten wir echt schönstes Wetter.... wenn Engel reisen.




Als es am Sonntag endlich soweit war, fuhren wir in den Hafen, parkten unser Auto, gaben das Gepäck ab und waren einen Blick auf "unser" Schiff. Wahnsinn. Faszinierend. Aufregend. Unsere Kabine mit Balkon befand sich auf Deck 11, gaaaaanz oben. Ich hatte mich gar nicht damit beschäftigt, aber einen Tag vor unserer Abfahrt erzählt mir mein Mann, dass wir ja direkt durch Venedig fahren, also am Markusplatz vorbei. 


 Was soll ich sagen. Wir hatten auch noch Glück und unsere Kabine war auf der richtigen Seite. Wir genossen also von unserer Kabine aus die Abfahrt der Costa Favolosa und den Blick über Venedig. Einfach schön.


Hier ein paar Eindrücke vom Schiff. Das Foyer und der Blick noch oben zu Deck 4 und 5 und das Theater.


Der Blick von oben nach unten ins Foyer.


Unsere Lieblingsbeschäftigung.


Aussichten




Demnächst folgen weitere Eindrücke.

Liebe Grüße Eure Andrea


Kommentare:

  1. Waaahnsinn, da wäre ich wohl gerne dabei gewesen.

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön und romantisch! Das würde ich auch gerne mal machen ..
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Waoh, das sieht ja alles sowas von schön aus. Tolle Bilder hast Du da für uns gemacht ;)
    Dann bist Du ja jetzt schön ausgeruht und kannst Dich wieder in die Kreativität stürzen *zwinker*
    liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. wow wunderschön Andrea ! mein schwiegervater möchte unbedingt eine kreuzfahrt machen - irgendwelche tipps?
    lg kerstina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea