Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 2 Monaten

Donnerstag, 6. September 2012

Weihnachtskarte mit Lebkuchen


Ich konnte heute einfach nicht anderes, es musste eine Weihnachtskarte her. Meine erste in diesem Jahr. Ich wollte Euch doch so gerne auch was aus dem neuen Herbst/Winterkatalog zeigen und mit den tollen Stempeln lassen sich einfach keine blumigen Geburtstagskarten zaubern. Oder hat dies schon jemand probiert? Ja ok. Das Stempelset "Mit Liebe gemacht" eignet sich auch für Geburtstagskarten. Mal sehen, ich brauch ja noch mehr Geburtstagskarten.

Da fällt mir doch glatt etwas ein. Wer möchte von mir eine Geburtstagskarte haben? Wer als erstes unter diesem Post kommentieren, bekommen eine von mir geschickt. Die muss ich dann aber erst noch anfertigen.

Nun endlich zu meiner Weihnachtskarte. Also ich finde sie ja doch ein wenig knallig. Andrea, da hast Du wohl doch zu sehr in die Vollen gegriffen. Naja, ich hab es gut gemeint und dachte, ich verwende eben mal nicht die herkömmlichen und typischen Weihnachtsfarben, sondern einfach unsere neue In Color Farbe Waldhimbeere für den Hintergrund. Das Papier ist von dem Designerpapier-Set Festival der Vielfalt. Habt Ihr es schon entdeckt? Es ist im Herbst/Winterkatalog auf Seite 20. Ich finde es ganz praktisch, da es nicht wie üblich eine Packung mit 12x12" Bögen ist, sondern ein Block mit kleinen Blättern. Etwas größer als eine normale Postkarte.


Stempel: Scentsational Season, Ein duftes Dutzend. Farbe: Schokobraun, Waldhimbeere. Papier: Farbkarton Waldhimbeere, DSP Festival der Vielfalt. Zubehör: Framelits Winterkollektion, Stanze Wimpelduo, Framelits Rahmenkollektion, Leinenfaden

Kommentare:

  1. Hey .. Mal etwas ganz anderes zu Weihnachten - die Karte ist ein absoluter Blickfang! Die Lebkuchenmännchen sind richtig süß, die hatte ich auch schon im Visier. Tooooll!
    Geburtstagskarte?! Jaaa, darüber würde ich mich riesig freuen! Stempelige Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, die Karte ist ja nun schon bei Dir angekommen. LG Andrea

      Löschen
  2. Hallo Andrea,

    Bin ich die erste die hier drunter schreibt?
    Deine Karte gefällt mir, auch die Farbzusammenstellung! Eine Weihnachtskarte muß nicht immer traditionell in rot grün sein. Meine Lieblingsfarbe ist sowieso pink ;-)
    Oder wie du verwendet hast Waldhimbeere.

    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nelia, leider bist Du nicht die Erste. Aber vielleicht beim nächsten Mal. LG Andrea

      Löschen
  3. Hallo Andrea!
    Ich finde der Lebkuchenmann gehört zu Weihnachten wie die Kastanien zum Herbst... und wie wärs mit einer Geburtstagskarte für die Erste und die Dritte... zwinker! Ich finde deine Farbwahl immer toll, bin da nicht so mutig und geschickt. Lg und schönes Wochenende, Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja Elisabeth. Dies hättest Du wohl gerne. ;-)

      LG Andrea

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea