Hier gehts zur neuen Webseite

  • Verpackung zum Geburtstag - [image: Verpackung zum Geburtstag] Im letzten Post habe ich Euch ja schon vom Stempelset Herbstanfang berichtet. Das Stempelset ist nicht nur für herbstli...
    vor 2 Wochen

Samstag, 22. September 2012

Trauerkarte mit Fabulous Florets


Heute gibt es eine Karte zu einem nicht so schönen Thema. Freunde von uns haben aktuell einen Trauerfall in der Familie. Ich hoffe, dass wir mit dieser Karte ein ganz klein wenig Trost spenden können. 

Damit das Schwarz nicht ganz so kontrastreich ist, habe ich einfach Pergamentpapier darüber gelegt und die Texte darauf gestempelt. 


Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte, in ihrer Schlichtheit einfach perfekt. Tolle Idee mit dem Pergamentpapier! Da wird man selber ganz traurig :'( *schnief* Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist für diesen traurigen Anlass eine wunderschöne Karte.
    LG Hildegard

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea