Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 4 Monaten

Samstag, 1. September 2012

Neuer Herbst/Winterkatalog



Dieses Jahr zum ersten Mal haben wir nun fast gleichzeitig und Weltweit unseren ersten Herbst/Minikatalog. Nein, es ist kein Minikatalog. Ich merke schon, mir selbst fällt es schwer, nicht mehr Mini zu sagen, denn dies ist er nun wirklich nicht mehr. Er hat die Größe des Jahreskatalogs und viel mehr Inhalt als die bisherigen Minikataloge.

HIER oder mit dem Klick aufs Bild kommt Ihr zum Katalog.

Nun viel Spaß beim Stöbern.

Auch die neuen In Colors 2012-2014 könnt Ihr dieses Mal bereits schon im September bestellen. Bei Fragen dazu, meldet Euch einfach bei mir. Klickt auf das Bild, so kommt Ihr zu den einzelnen bestellbaren Paketen in den neuen Farben.



Damit Ihr ganz schnell in den Genuss der neuen Sachen kommt, biete ich Euch am 3. September wieder eine Sammelbestellung an. Ab einem Bestellwert von 100 Euro versende ich zu Euch kostenlos. Darunter habt Ihr einen Versandkostenanteil von 2,50 Euro. Ihr könnt die Sachen auch gerne persönlich bei mir abholen.

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea