Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 3 Wochen

Dienstag, 18. September 2012

Gutscheinkarte

Diese tolle Idee zur Gutscheinkarte habe ich bei den Mädels vom VIP Donnerstag entdeckt. Ich finde, das Projekt ist so schnell gemacht und auch für Anfänger super geeignet. Hier findet Ihr die kostenlose Anleitung dazu. 



Stempel: Peppiges Potpourri Farbe: Baiblau, Osterglocke Papier: Farbkarton Flüsterweiß, DSP Blumeninsel, gemustertes DSP Himbeerrot Zubehör: Stanze 1 3/4" Wellenkreis, Stanze 1 1/4" Wellenkreis, Stanze 3/4" Kreis, Stanze Eckenrunder



Kommentare:

  1. Hallo Andrea, das ist aber schön dass Du mal eine Karte von uns Vip Mädels nachwerkelst. Und dann natürlich gleich sooo toll ♥
    Deine Farbzusammenstellung ist wieder mal der Hit. Du hast da wirklich eine besondere Begabung. Ich nehm lieber immer die bedeckten.
    Aber wenn ich mal was richtig schönes buntes brauche, dann schau ich immer vorher bei Dir vorbei ;)
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes, die Karte durfte ich ja schon live bewundern und kann mich immer noch nicht an ihr satt sehen :) Drücker für Dich, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    das Projekt hast Du super umgesetzt. Die Designerpapiere sind der Wahnsinn und das Blünchen ist auch total süß geworden.
    VG Eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea